Duftkerze Opium?

3 Antworten

Nein, keine Angst, Duftkerzen mit "Opium"-Duft wirken nicht berauschend. Du kannst sie unbesorgt anzünden - nur bitte nicht unbeaufsichtigt brennen lassen, wegen der Feuergefahr.

Legal gibt es opium nicht, also wenn er sie nicht für viel geld vom schwarzmarkt hat wirdsie kein opium enthalten. Und wenn doch würde er wohl kaum viel geld für eine opium kerze zahlen, nur um sie jemandem zu schenken der das nicht wertschätzen kann. Es gibt ha auch ein perfume das opium heisst - ist auch nicht berauschend.

Passiert nix solang du sie nicht anfängst zu essen XD