Dürfte dein Sohn diese Leggings tragen?

Das Ergebnis basiert auf 148 Abstimmungen

Ja 70%
Nein, er hat sich wie ein Junge anzuziehen 30%

31 Antworten

Ja

Wenn er das möchte okay

unterstützen würde ich das aber nur in sofern das ich ihm normale Kleider kaufe und wenn er etwas anderes will muss er sich das selbst kaufen, es sei denn er ist Trans oder sonst was dann unterstütze ich das. Aber einfach so eher nicht, hat auch was mit Erziehung zu tun denke ich.

ausserdem mal davon abgesehen dass man bei solchen Hosen alles sieht bei den Jungs

randomUser01  30.11.2021, 11:35

Was hat das mit Erziehung zu tun?

Und wer legt fest, was "normale" Kleidung ist?

Nein, er hat sich wie ein Junge anzuziehen

… wenn es darum geht in der Öffentlichkeit damit herumzulaufen. Beim Sport wäre es etwas Anderes.

Willst Du das jetzt der Reihe nach für jedes einzelne Kleidungsstück noch einmal fragen, welches Dir gerade in den Sinn kommt?

Siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/duerfte-dein-sohn-das-anziehen

Diese Frage läuft doch sinngemäß auf‘s Gleiche hinaus, der Hintergrund der Frage ist doch exakt der Selbe.

Bitte stelle Fragen nicht mehrfach, beachte die Richtlinien von GuteFrage.

Ja

Wenn mein Sohn in der Lage ist sich eigenständig die Kleidung auszusuchen, dann kann er sich auch selbst aussuchen, was er trägt, es ist seine Entscheidung, gefallen würde es mir natürlich nicht, so wie meinem Vater meine Baggies damals nicht gefallen haben.

Aber da ich nicht Vater bin und auch nicht beabsichtige einer zu werden, werde ich niemals eine Erlaubnis geben müssen.

Ich würd sowas nicht anziehen wollen. Bei Mädchen find ich die nur gut wenn die auch richtig passen.

Ja

Meinetwegen. Ich finde Leggings außer zum Sport eh furchtbar, aber wenn ers will.