Dürfte euer Freund euren bh mit nach hause nehmen oder würdet ihr ihn das verbieten?

5 Antworten

Nein, das ist Diebstahl, solange er ihn für was auch immer nicht geschenkt bekommen hat. Sich an einem BH aufzugeilen ist doch pervers.

Darf er nicht. Ich trage BHs weil ich sie brauche, nicht weil sie lustig sind. Da sie teuer und schwer in meiner Größe zu finden sind, habe ich zu wenige, um sie nach Belieben wegzugeben.

Eher nicht....das wäre dann doch ein bisschen cringe

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Darf er nicht, den brauche ich ja noch. Aber er kann eins meiner Shirts haben.

warum nicht, Frauen haben einen eigenen super Geruch, (natürlich gepflegte Frauen)