Dürfen Zeuge Jahovas mit Mann und Frau Studieren?

1 Antwort

Wenn eine Frau die Bibellehrerin ist, hat sie ein Kopftuch zu tragen, als Zeichen der Unterordnung, falls ihr Man oder ein Glaubensbruder dabei ist. Sonst sollte ein Studium: Frau /Lehrerin und Mann /Schüler nicht gemacht werden. - Nachbarn oder andere mögliche Beobachter könnten das falsch deuten und Zeugen möchten keinen Anlass für Tratsch geben.

Tanerseto
Beitragsersteller

Lieben Lieben Dank Johannes endlich eine gute Gescheide Antwort die ich endlich verstanden habe vielen dank :)