Dürfen Reptilien gekauftes stilles Mineralwasser trinken?

2 Antworten

Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Aber warum sollte überhaupt irgendwer (ob Mensch, oder Reptil) gekauftes stilles Wasser trinken?

Leitungswasser in Deutschland hat meistens eine deutlich bessere Qualität und vor allem Wasser aus Plastikflaschen ist oftmals durch die weichmacher in der Flasche belastet. Zudem ist Leitungswasser deutlich günstiger.

ja ... was sollen die sonst trinken? bier? o_O

Luckygirl331
Fragesteller

ich dachte dass leitungswasser immer besser für die tierchen ist, da im gekauften wasser eventuell was zugesetzt ist.

PeterP58  06.01.2020, 20:13
@Luckygirl331

dann hast du das falsche wasser gekauft! in wasser ist wasser. was drin ist, ist abhängig von der quelle von wo das wasser herkommt.

jaybee73  09.01.2020, 12:56
@PeterP58

... und was ggf. im behälter ist... (weichmacher bei PET-flaschen z.b.).