Dürfen Ratten die Schale von Wassermelone essen?

7 Antworten

Moin!

Ich würde die Schale nicht geben, da sie voll mit Pestizide sein könnte. Jedoch würden meine Jungs diese genauso fressen, wie das Fruchtfleisch selbst.

Lg

Probieren geht über studieren❗❗

Ganzes Rudel gleich❓❓ Sind über die ganze Welt verteilt, dürfte nix passieren, mit Rudel.

😈😹😎😊😷👀🌵

Normalerweise werden sie die Schale nicht anfassen, da Ratten es nicht essen. Gib sie aber zu Sicherheit weg, da man nicht weiß ob sie Pestizide enthalten

Die fressen sowieso nur das was sie mögen. Die Schale mögen sie nicht.