Dürfen meine Eltern mich durchsuchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zimmer ja. Deine persönlichen Gegenstände untersuchen oder durchsuchen allerdings nicht, wenn du es nicht willst.

(Kommt n bissl aufs Alter an)

Ja, das dürfen sie, denn schließlich ist es ihr Haus und du lebst nur dort.Wenn du das Zimmer mietest und dafür zahlst, hast du als offzieller Mieter auch mehr Rechte und Privatsphäre.

wer sein Zimmer aufräumt selbst die Betten macht und staubsaugt, die Wäsche einsortiert und die Fenster putzt hat nichts zu befürchten .

AriZona04  03.09.2023, 20:40

... es sei denn, er bunkert Drogen unter'm Bett.

Wie willst Du beweisen, DASS sie Dein Zimmer durchsucht haben. Wie willst Du beweisen, dass SIE Dein zimmer durchsucht haben?

Wäre Vertrauen nicht besser?

Wäre es! Also sorg dafür, dass Deine Eltern Dir vertrauen können: Alles, was Du sagst, stimmt auch. Du belügst weder Dich selbst noch Deine Eltern. Dann müssen sie auch nicht Dein Zimmer durchsuchen. Du weißt, was richtig und was falsch ist - richtig? Dann gibt es auch keinen Stress.

xxXScarfaceXxx  03.09.2023, 20:41

Was hat deine Antwort mit der Frage zu tun😂😂😂niemand braucht irgendwie deine Moralpredigt

AriZona04  03.09.2023, 20:47
@xxXScarfaceXxx

Was willst Du denn zu lesen bekommen? Ja - sie dürfen. Reicht Dir das? Befriedigt Dich das? Hilft Dir das für die Zukunft? Kannst Du damit besser umgehen, als Deine Haltung zu ändern, um Frieden in der Zukunft zu schaffen? Ich finde Dich genauso ignorant wie Du mich findest.

Und Moral lehne ich ab!

xxXScarfaceXxx  03.09.2023, 21:03
@AriZona04

Ich will gar nichts hören, nur habe ich eine Allergie gegen Morapostel, die meinen irgendetwas beurteilen zu können von dem sie keine Ahnung haben, mehr nicht.Du kennst weder de FS, noch das Verhältnis mit seinen Eltern.

xxXScarfaceXxx  03.09.2023, 21:12
@AriZona04

Ps ich bin auch nicht der FS, davon mal abgesehen😂😂😂👍ich habe auch so meine Ruhe.

xxXScarfaceXxx  03.09.2023, 21:28
@AriZona04

Keine Sorge, ist nicht das erste Mal, dass du mir negativ auffällst mit deiner Art.