Dürfen Mädchen Caps tragen?

5 Antworten

Nein! Mit Caps sehen Mädchen halt burschikos aus. Das finde ich eher lustig.

Auch sind solche Kopfbedeckungen Teil von Kampfanzügen, und die können sowohl Soldat- innen auch im Freizeitberech tragen.

Bild zum Beitrag

Hier mal eine in Neon Pink für die Army of Lovers. Also. Wo ist das Problem? Es gibt keins. Mit oder ohne!

 - (Jungs, Cap)

Jeder kann halt tragen was er will. Wenns ihr gefällt soll sie es halt tragen. Jedem das seine

Du darfst sie nicht tragen, wenn es für dich nicht okay ist, dass andere das komisch finden. Ansonten schon.

Liegt also ganz bei dir.

Nein, du sollstest nicht damit aufhören. Schon gar nicht wegen der Jungs.

Hauptsache es gefällt DIR.

Ich finde es wirkt teilweise asozial und burschikos.