Duerfen Leute in Nord Korea auslaender daten?

4 Antworten

Nein durfen sie nicht

Dort gibt es nur Intranet, also es geht nichts raus und nicht kommt rein. Und verboten ist das auch. Nord Korea ist das taurigste Land der Welt.

das land ist abgeschottet , selbst wenn kommt ja kaum ein Ausländer rein.

Und wenn wird er dauerüberwacht ;)

Ich glaube das wird schwierig. Wenn das Land und die Leute sonst schon vor negativen Einflüssen geschützt werden.

RoterSeeigel
Beitragsersteller

Aber ab wann wird es illegal? Darf man mit Einheimischen auf der Strasse sprechen? Und darf man zb diese Leute oefters treffen um sich zb anzufreunden? Und duerfen die Einheimischen Auslaender mit nach Hause nehmen? Und Kuessen? Ab wann wird es illegal und strafbar?

Retrogamer87  30.05.2024, 21:40
@RoterSeeigel

Das weiß Ich nicht. Denke aber das körperlicher Kontakt nicht erlaubt ist...wegen unerwünschten Nebenwirkungen.