Dürfen Katzen Reismilch trinken?

5 Antworten

katzen sind reine fleischfresser. reis ist nict wirklich das was gut für sie ist

in kleinen mengen im rahmen eines leckerchens ist reis ok. ich hab mal gegoogelt und es scheint dass das auch gesalzen wird, mit salz sollte man aufpassen.

tägliches getränk sollte das nicht sein

nature1
Beitragsersteller

Ok danke ;)!

Reismilch ist ein Produkt aus Getreide und pflanzlichem Öl, dazu noch entweder Salz oder Zucker...Das hat in der Katze alles nichts zu suchen.

Als gelegentliches Leckerli mag es notfalls noch angehen, ich persönlich würde sie aber gar nicht erst auf den Geschmack bringen.

es ist keine milch, sondern ein saft, deine mietze darf es, aber keine kuhmilch geben.

Ja dürfen sie, aber gesünder für die Katze wäre mit Wasser verdünnter, Laktosefreier Milch.

LG AnimeOtaku2460

herlirex  03.09.2013, 17:47

Katzen sollten gar keine Milch trinken, weil das reine Fleischfresser sind.