Dürfen Jungs/Männer in der Beziehung Gefühle zeigen?

8 Antworten

Ich wünsche es mir von meinem Partner, dass er seine Gefühle offen und ehrlich zeigt. Was soll ich mit einem emotionslosen Stein? Wenn ein Mann seine Gefühle zeigt, finde ich das viel sympathischer. Und vor allem finde ich es schwachsinnig, dass wir Frauen unsere Gefühle zeigen dürfen, aber Männer nicht.

Ich als Mädchen sage es ist besser das die Jungs Gefühle zeigen und den ersten Schritt machen den die Mädchen sind zu schüchtern dafür und haben Angst das sie gekorbt werden oder man sie doch hässlich findet oder was auch immer aber du hast alles richtig gemacht ich glaube sie kennt die Bedeutung von pick me nicht den das hat nix mit pick me zutun meiner Meinung

Ja klar.. die Mädchen die das komisch finden sind nur kindisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dürfen sie, aber nicht zu aufdringlich werden.

Du siehst ja was sie damit machen.

So viel wie nötig und nur so viel, wie sie verdient. 5 mal nehmen, 1 mal geben. In dem Maß