Dürfen Jungs Anprobe Socken aus Nylon auch einfach so tragen?

4 Antworten

Natürlich, ist nicht verboten. Du kannst auch Halterlose, Strapse oder Strumpfhosen anziehen. Ist im Winter unter der Jeans wesentlich angenehmer als lange Unterhosen und mit den verschiedenen Stärken besser der Temparatur anpassbar.

Auch im Sommer mit Shorts ist es sinnvoll eine dünne hautfabene Strumpfhose dabei zu haben - wenn es zB Abends mal kühl wird! Lässt sich wesentlich einfacher mitnehmen als eine zusätzliche lange Hose.

Natürlich.

Du kannst auch Strumphosen tragen.

Oder Strapse...oder was immer dir gefällt

Immer dieses "dürfen"... es ist laut Gesetz nicht verboten xD trag was dir gefällt..

Hallo Daniel!

Ich stelle mal direkt die Gegenfrage -----> warum sollte "mann" es nicht einfach so tragen? Mach' es einfach, wenn dir danach ist :)