Dürfen ich(14) und meine Freundin (14) alleine bei mir übernachten?

3 Antworten

Wenn deine Eltern es erlauben ja.

Aber Verhütung nicht vergessen. Ich bin mir sicher, dass eure Eltern nicht so viel Lust drauf haben jetzt schon Großeltern zu sein. ^^

MinaMango
Beitragsersteller

ich bin ein mädchen. Wir sind nur freunde

OJ1234  15.10.2023, 23:00
@MinaMango

Oh sry wollte dir nicht zu nahe treten. Ok dann vergiss den Verhütungsteil :)

Warum hab ich erst beim zweiten Mal lesen verstanden, dass es um zwei mädchen geht, und nicht um ein Mädchen und einen jungen.

MinaMango
Beitragsersteller

Blöd vormuliert ich weiß 😂

Tokubetsuna3875  15.10.2023, 23:51
@MinaMango

Alles gut, hab's ja jetzt verstanden 😅.

Und als Antwort auf deine Frage, es sollte eigentlich kein Problem sein, solange eure beiden Eltern damit einverstanden sind.

Ja, wenn wir beide unter "schlafen" dasselbe verstehen.

MinaMango
Beitragsersteller

Ich meinte übernachten 😂

OJ1234  15.10.2023, 22:12

Selbst das andere Schlafen wäre legal.

OLDO1975  15.10.2023, 22:14
@OJ1234

🤫

😂🤣😅

Ich wollte jetzt keine schlafende Hunde wecken😁😆