Dürfen Hunde gebratene Fischgräten essen?

2 Antworten

Fisch ja, aber ohne Gräten. Vor allem, wenn der Fisch dicke, spitze Gräten hat. Wenn der Hund nicht dran erstickt, geht irgendwas im Hund auf dem Weg nach unten kaputt. Kostet Geld und wär schad ums Tier.

Nein, natürlich nicht. Sie sollten auch keine rohen Gräten bekommen. Genau wie Menschen können auch Hunde an sowas ersticken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin