Dürfen Handys von den Lehrern ohne triftigen Grund eingesammelt werden?

3 Antworten

Es gibt einen triftigen Grund, das kann man auch deiner Frage sehen.

Wenn die Regel für alle gilt, dann gilt sie.
Der Lehrer tut seine Pflicht und du musst dann damit leben, wenn du früher gehst oder gehen musst, gibt es bestimmt Ausnahmen, oder du holst das Phone später ab.

Steht das in der Schulordnung? Wenn ja wurde das so festgelegt das zb keine technische Geräte gestattet sind.

Marten2010
Fragesteller

Das steht da nicht und technische Geräte sind sogar verpflichtend. So muss jeder Schüler ein Laptop oder IPad mitbringen .