dürfen Eltern entscheiden ob man sich schminken darf?

2 Antworten

Hey Larie311!

Bis du 18 Jahre alt bist, dürfen sie dir alles verbieten/erlauben. Das gilt auch für's schminken.

LG LenyDieMango 🤗

Nill  27.08.2021, 18:38

Ne dürfen sie nicht.

Kinder haben aich Rechte.

LenyDieMango  27.08.2021, 18:39
@Nill

Klar, weiß ich bin auch noch nicht volljährig. Nur Eltern dürfen über Sachen wie schminken entscheiden.

Nill  27.08.2021, 18:40
@LenyDieMango

Ne dürfen sie nicht.

Sie dprfen die sachen wegnehmen aber sie dürfen das kind nicht gewaltsam abschminken.

Nill  27.08.2021, 18:47
@LenyDieMango

Sie können dir kein geld dafür mehr geben und sie können dir die sachen wegnehmen was aber auch heikel is weil es nicht wirklich einen grund dafür gibt zb dürfen ektern ein selbstgekauftes hsndy auch nicht fpr immer wegnehmen weil Jugendliche auch recht auf eigentum haben

Und abschminkel fällt unter Kindesmisshandlung

Ne dürfen sie nicht.

Sie müssen dir dke Sachen nur nicht bezahlen.

Es is dein Gesicht.