Dürfen Bangtan eigl Heiraten?

3 Antworten

Ja, die Mitglieder dürfen heiraten und eine eigene Familie gründen. Nur wird es wahrscheinlich schwierig, neben einer erfolgreichen Karriere auch noch für die Familie da zu sein. Die Mitglieder sehen ihre eigenen Eltern und/oder Geschwister sogar selten. Der Leader (Kim Namjoon, auch bekannt als "RM") hat in einem Interview gesagt, dass die BTS-Mitglieder sich erst auf die Karriere konzentrieren möchten und keine Zeit für eine Beziehung haben. Da bereits fast alle Mitglieder wissen, wie viele Kinder sie in Zukunft haben möchten, glaube ich stark, dass sie irgendwann später eine Familie haben möchten. Außerdem hat Kim Taehyung ("V") vor ca. zwei Jahren gesagt, wie er sich seine perfekte Frau vorstellt.

Die Öffentlichkeit wird aber nicht sofort über eine Beziehung der Mitglieder informiert. Wahrscheinlich halten die Mitglieder ihre mögliche Beziehung erst geheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Klar - Sie dürfen natürlich in Beziehungen sein, Heiraten, Kinder bekommen… Ich denk auch nicht dass im Vertrag steht dass sie es geheim halten müssen, sondern dass sie es eher von sich aus machen

taeswifey
Beitragsersteller

ouh okay toll, hatte mich interessiert, weil ja jetzt wieder Gerüchte rum gehen, dass Tae angeblich geheiratet haben soll 🙄(wegen seinem Profilbild und weil er auf seinen letzten Post einen Ring trägt bruh) kein Wunder das sie nichts über ihr Liebesleben preisgeben

alexapjm  22.04.2022, 23:55
@taeswifey

Wünschte ich wäre auch so kreativ wie die Leute die solche Gerüchte in die Welt setzen hahaha

Hallo :)

Ja klar, sie dürfen heiraten und auch Kinder bekommen. Chen aus Exo hat das ja auch gemacht, während er aktiv war. Allerdings müssen sie das dann geheimhalten, was sie höchstwahrscheinlich sowieso auch von sich aus machen würden. Man bedenke ein ganzen Hype der darum gemacht werden würde.
Gerüchten sollte man allerdings nicht trauen, manche Armys sind zu kreativ für diese Welt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Schattenfeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵