dünnnes englisch buch unter 50 seiten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

unter folgendem Link findest du englische Bücher mit Angabe der Anzahl der Wörter:

english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

AstridDerPu

PS: irgendein, empfehlen, im Voraus

david2401
Beitragsersteller

genau so eine seite habe ich gebraucht danke

AstridDerPu  18.03.2014, 05:05
@david2401

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Hi,

es ist vielleicht nicht so ganz empfehlenswert für eine Buchvorstellung, aber es entspricht ungefähr Deinen Kriterien:

  • Tim Burton - The Melancholy Death Of Oyster Boy And Other Stories

Hier kannst Du auch im Buch blättern:

http://www.amazon.de/Melancholy-Death-Oyster-Other-Stories/dp/057122444X

Es hat zwar 128 Seiten, aber das sind überwiegend Zeichnungen und reiner Text ist nur auf ca. 50 Seiten.

Ich hab es innerhalb von 10 Minuten verschlungen.....und später nochmal "in Ruhe" gelesen ;-)

MfG

Ein vernünftiges Buch mit dieser Seitenzahl wirst du nicht finden.

Du kannst doch zur Not auch ein Buch vorstellen, das du nur auf deutsch gelesen hast, wenn du keine Zeit mehr hast, ein ganzes Buch auf Englisch zu lesen. (Es sollte aber dann möglichst schon ein Buch von einem Autor aus einem einglischsprachigen Land sein.)

david2401
Beitragsersteller

danke

Buch unter 50 Seiten? Was für ein Buch soll denn das sein?

Vielleicht auch noch mit Großdruck und 25 großformatigen Bildern, und die erste Textseite wird gezählt als Seite 5?

Achtung, Rechtschreibung, David:

englischsprachiges Buch

irgendein

Buch, das Ihr... empfehlen könnt

Es sollte...

im** Voraus**

david2401
Beitragsersteller

nö einfach ein buch das schnell zu lesen geht

rechtschreibung is nicht mein ding aber trozdem danke David

Dann musst Du ein Comic oder Manga auf Englisch nehmen. Ansonsten Bücher nehmen die mehr wie hundert Seiten haben.