Ducktales schauen?

2 Antworten

Im Disney Channel läuft sie ab und zu mal. Im Moment zwar nicht, aber in den letzten 3 Jahren haben sie die Serie mindestens 4 Mal wiederholt.

Hier kannst du dich anmelden, dann bekommst du eine Mail, wenn die Serie wieder wo ausgestrahlt wird:

https://www.wunschliste.de/serie/ducktales

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Nicko2808
Beitragsersteller

Danke👍😀

Auf dem Disney. Chanel läuft es manchmal. Einige der wenigen Sachen die man sich da wirklich mal ansehen kann. Außer den alten Klassikern.  bei Youtube geht es auch