Wann kommt die 3. Staffel von Ducktales nach Deutschland?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auf die Schnelle nichts gefunden. Die dritte Staffel ist zurzeit sowieso nach Folge 7 pausiert. Meinen Infos zufolge soll es gegen Ende des Jahres weitergehen.

Auf Disney+ gibts es die Staffel 3 Folge 1-4 glaub schon auf Deutsch...

https://www.fernsehserien.de/ducktales-2017/episodenguide/staffel-3/44541

Woher ich das weiß:Recherche

Unbekannt464
Beitragsersteller

Komisch. Ich habe gerade noch Mal auf Disney+ geguckt. Da gibt es erst eine Staffel mit 25 Folgen. Auf Disney Channel lief die zweite Staffel im November. Die dritte noch gar nicht.

Minseok  24.06.2020, 10:10

Tricks Trick-Nacht! ist ein Special und nicht wirklich die 3. Staffel. Jede Staffel hat Special Folgen. Das sind Kurzfilme die nur 1-2 Minuten gehen.

DoktorUnken  24.06.2020, 10:14

Ich denke es ist das Reboot gemeint. Davon ist bisher nur Staffel 1 auf Disney+. Und halt noch die kurzen Specials.

Hi, im Internet habe ich gelesen, dass Staffel 3 im Frühjahr 2021 rauskommen sollte.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Die alten oder neuen folgen??

Ich hab mich bei meinem kommentar halt auf die Webseite verlassen

und wo ich duck tales auch gesucht habe bei Dinsey+, kamen die alten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt464
Beitragsersteller

Die neuen