Dubaro Produktionsdauer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, als ich mir 2021 einen PC dort bestellt habe, hat das ca 10 Tage gedauert, bis das gute Stück verschickt wurde. In meinem Fall wurden aber auch noch ein paar Komponenten umkonfiguriert.

LG

Alenobyl - Ebenfalls ungeduldig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym187840
Beitragsersteller

Habe auch umkonfiguriert.

ich würde mit anfang nächster Woche Rechnen.

Die Jungs werden den zusammenbauen und über Das Wocheende testen. Diesen Schritt siehst du auch hier im Video.

Ist dann alles Paletti geht er wohl mo raus und ist di oder Mittwoch bei dir

https://www.youtube.com/watch?v=-mbUfMqUpy8

anonym187840
Beitragsersteller

Der Test ist gestern Abend abgeschlossen worden und wird heute von Dhl abgeholt. Ist er morgen da?

Alenobyl  09.08.2024, 11:25
@anonym187840

Sofern kein Expressversand gebucht wurde, höchstwahrscheinlich nicht.