Dubaro Gaming PC gut so?

2 Antworten

Also standard 4 Lüfter beim Gehäuse dabei ist meist nicht klar gibt es bestimmt Gehäuse bei denen man die dazu bekommt aber das ist eher die anzahl die man verbauen kann aber nur einen Lüfter für eine Wasserkühlung hab ich bisher noch nie gesehen aber ja ich bin auch kein profi unbedingt

Edit

Ich hab falsch gelesen wenn bei dir standart 4 dabei sind kann das schon sein wenn möglich würde ich dennoch 2 Lüfter für die Wasserkühlung verbauen und windows 10 installieren kannst du mit allem eigentlich egal ob du hetzt einen stick mit win 10 hast oder was auch immer obwohl ein stick denke am leichtesten wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert

BqbyShiny
Beitragsersteller

war nicht sicher, da man es nicht mit jedem usb stick kann, aber danke, und ja es sin 4 dabei, und es gehen keine 2 lüfter für die Wasserkühlung rein

LunaEnby  28.01.2021, 12:30
@BqbyShiny

Ah ok ich kenne halt einfach keine mit einem Lüfter aber ja zur nöt kannst du ja nochmal auf google gucken bei welchem stick es funktioniert aber soweit ich weiß brauch man nicht unbedingt einen speziellen

Die zusätzlichen Lüfter werden meist neben rechts neben dem Mainboard oder oben installiert. Mit dem Windows 10 Key sollte es kein Probleme geben.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung