Duales Studium nach Studienkolleg?

1 Antwort

Was Du studieren kannst, hängt von der Feststellungsprüfung ab, die Du am Studienkolleg erworben hast (oder noch erwerben wirst). Ist es eine uneingeschränkte Hochschulzugangsberechtigung, dann könntest Du auch ein duales Studium beliebiger Richtung absolvieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist

Rrrrr390
Beitragsersteller

Möchte den T-Kurs absolvieren und Duales Studium Informatik beginnen.

Das ist die fachgebundene Hochschulreife, die mit dem gewählten Kurs zusammenhängt, soweit ich weiß.