Duales-Studium bei Wechsel als Praktikum anrechnen lassen?

1 Antwort

Da gibt es keine pauschale Antwort drauf. Es kommt auf Deinen zukünftigen Studiengang und Uni/Hochschule an. Selbst beim gleichen Studiengang kann unterschiedliche anerkannt werden. Ähnlich bei Anregungen von Scheinen können mehr oder weniger Creditpoints anerkannt werden.

Frag bei der Studienberatung oder besser dem Prüfungsamt Deiner zukünftigen Uni/Hochschule an. Und WICHTIG: Lass Dir das schriftlich geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18undFreundin
Beitragsersteller

Hatte ich sowieso präventiv gemacht, wollte mir nur vllt ne grobe idee geben lassen, kuss danke auf jeden fall