Dual Sim: Whatsapp mit anderer Karte benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das ist kein Problem, ich mache das genauso.

Ich habe auch eine "normale" SIM-Karte und eine Netzclub SIM-Karte für das Internet.

Du musst beim ersten Start von Whatsapp einfach die Nummer angeben, mit der du Nachrichten empfangen möchtest (also bei dir Sim-Karte 1), mehr musst du nicht machen. Wie dein Handy mit dem Internet verbunden ist, ist Whatsapp egal.

Rikoline99
Beitragsersteller

Ah super hab nämlich auch eine 2. Netzclub Sim-Karte. Dankeschön :-)

Zugriff bekommst Du nur mit der Nummer, mit der Du Dich angemeldet hast oder mittels WLAN, da Dein Profil der Nummer zugeordnet ist.

Andere Tricks kenne ich jedenfalls (noch) nicht