Dual-SIM-Handy greift trotz richtiger Einstellung mit der falschen Karte aufs Internet zu?

2 Antworten

Und deine SIM-Karten sind nicht vielleicht im Slot vertauscht? Sprich dass du denkst, du nutzt SIM 1 für Internet, aber es wird SIM 2 genutzt?

Habe auch ein Dual-Sim-Smartphone, und mir ist das noch nie passiert.

Interessante Idee, habe gleich mal nachgesehen, aber nein, meine ursprüngliche Karte ist im Slot SIM 1.