Duac Akne Gel? wie lange

2 Antworten

Habe sie über ein Jahr verwendet aber hatte nach ca. 2 Monaten schöne Haut. Würde sie dann an deiner Stelle auch absetzen. Ich selbst kann die Creme nämlich nicht weiterempfehlen, fürs erste halbe Jahr hatte ich wirklich richtig schöne Haut, aber danach kam alles doppelt so schlimm wieder. Deshalb rate ich dir, mach deine Haut bloß nicht abhängig von dieser Salbe!

bei mir wirkt es nach ein paar Tagen. Und ich habe auch bis jetzt keine oder wenige Pickel. Ist echt super. benutze es schon paar Monate