Du kannst mich nicht anfassen oder hören , doch hörst du es stirbst du?

6 Antworten

Hallo :)
Ich würde sagen,der Tod selber :)
Du kannst ihn nicht anfassen & nicht hören :)
Allerdings das "und wenn du es hörst stirbst du" würde auf eine Explosion hinweisen :)
Lg Tiffany058

Damit ist nicht irgend eine Bombe gemeint, eine Mine... man sieht Sie nicht aber man hört es klicken und dann boom ^^ würde ich mal sagen

Als erstes ist mir Schizophrenie eingefallen. Die Leute, die darunter leiden hören stimmen, sehen sie aber nicht und durch diese Erkrankung stürzten sich manche in den Selbstmord

Ist so ne Creepy Sache.
Wenn du ihn hörst stirbst du....
Damit ist jemand gemeint...

Stille? Weiß nicht...

Gordon313  18.03.2016, 03:03

Würde ich auch sagen.