Du hättest gehen sollen Film Erklärung?

1 Antwort

So wie ich das verstanden hab, weiß er das das Haus ihn eh nicht gehen lassen würde, er hat es ja mit dem Kind versucht, es zu verlassen.

das Haus sucht sich seine Opfer ja selber aus. Und er ist bereit zu büßen für seine schlechten Taten.

SagittariusLady  28.07.2024, 22:31

Ich hab den so verstanden das man vor sich selbst nicht davon laufen kann. Früher oder später holt einen alles wieder ein. (Das bewusstsein) Oft muss man das, was man am meisten liebt gehen lassen weil der eigene Weg ein ganz anderer ist. Ich glaube da hat jeder auch eine ganz andere Vorstellung und das liebe ich so an solchen Filmen .🥰

Lina030298
Beitragsersteller

Hm also hat er seine Tochter und Freundin gehen lassen um sie so zu sagen zu schützen ?