Schaust du gerade den Film "Gattaca"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wusste nichtmal, dass der gerade läuft.

Ich habe ihn auf DVD und schon oft angeschaut.

#geborgte Leiter 😉

Bei mir ist das bestimmt auch schon 15-20 Jahre her und ich fand den Film ziemlich gut.

Schade, hat schon angefangen, aber vielleicht ist er ja in der Mediathek - möchte ihn auch wieder sehen, denn die Handlung bekomme ich irgendwie nicht mehr zusammen...

Ich schau ihn gerade nicht, aber ich kenne ihn schon lange und finde ihn richtig toll :)

ich kenne ihn aber schaue ihn nicht, habe nicht mal TV Sender bei meinem TV eingerichtet da ich seit über 10 Jahren kein TV Programm mehr schaue

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Ich guck grad Gronkh und Tobi in No Man's Sky (LP) auf Youtube.

😁

"Gattaca" befindet sich aber in meiner DVD Sammlung.

warehouse14