Du bist mir auf jeden Fall nicht egal?

4 Antworten

Sie mag dich aber ich glaube sie ist noch nicht ganz bereit auszusprechen dass sie dich liebt oder sie ist vielleicht noch nicht bereit in eine Beziehung zu gehen vielleicht ist sie sich ein bisschen unsicher aber eigentlich sind das alles anzeichnen dass sie dich wirklich mag

TimMaier899
Beitragsersteller

Zumindest einer der hier positiv denkt… danke :)

Nun kenne ich zwar den Zusammenhang nicht, aber was glaubst du wohl? Wem würdest Du sowas schreiben? Wenn sie es auf ein Antrag von Dir geschrieben hat war es wohl eher eine charmante Absage. Wenn sie das einfach so ohne konkreten Anlass und von sich aus geschrieben hat, finde ich das sehr deutlich das genaue Gegenteil und die Hoffnung, dass Du den nächsten Schritt machst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimMaier899
Beitragsersteller

Aber warum schreibt sie mir jeden Morgen ,,guten Morgen, hast du gut geschlafen? Oder ,,wie war dein Tag?“ ,,gute Nacht, träum was schönes“

sie ist normal super ehrlich und sagt einem direkt wenn sie was nicht will… das verwirrt mich

Charalambos  26.11.2022, 21:09
@TimMaier899

Sie wird das wohl schreiben, weil sie es genau so meint. Und ichdenke, wenn man sich über ein halbes Jahr täglich schreibt, dann hat das auch tatsächlich eine Bedeutung. Die Frage ist Doch, wie real das ganze ist, welche Chancen das im echten Leben hat.

D.h. wie alt seid ihr eigentlich und wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?

TimMaier899
Beitragsersteller
@Charalambos

18 und 19, wir wohnen ziemlich genau 600km Luftlinie voneinander entfernt.
Ich bin nicht unerfahren was Beziehungen und so angeht, aber die Zeichen das sie mich mag UND das sie irgendwie vielleicht keine Gefühle hat überschneiden sich so doll, das ich einfach keine Ahnung mehr habe.

Bruder Fernbeziehungen klappen nicht wirklich gut.

Such dir eine aus deinem Umfeld gibt immer ein paar hübsche Frauen.

Ich hab seit langem schon ne Freundin und viele "Weiber" rotzen mir solche texte auch hin, das ist nichts besonderes.

Kopf hoch !

Das ist im Grunde eine Ohrfeige. Wie gnädig :(

Tut mir wirklich leid, aber du solltest dich lieber um dein reales Leben kümmern.