Du bist in einem Raum mit dem Mädchen/Jungen eingesperrt was würdest du tuen?

8 Antworten

Reden, eine Unterhaltung führen, sich kennenlernen

Man kann die Person ja nicht einfach weg ignorieren und muss das beste draus machen

Nach Möglichkeit einen Notruf abzusetzen oder vielleicht selbst versuchen zu entkommen.

hoffen, dass ich mich mit der Person verstehe, und die Unterhaltung nicht unangenehm wird. wenn man den vibe fühlt, vielleicht bissl Karaoke :D

wenn sie auch mag würd ich sie ausziehn und voll ieb zu ihr sein

Clemens133  09.08.2024, 15:09

Was zum Henker Bro

Versuchen, die Tür aufzumachen. Ich lasse mich ja nicht einsperren.

Yakuca77
Beitragsersteller

Ich würde die Person als Rammbock benutzen HAHA

Therapeutic  09.08.2024, 13:41
@Yakuca77

Ist mir schon klar das du die Frage stellst, um deine Fantasien zu befriedigen.