"Du bist ein Fehler" wieso?

6 Antworten

Er weiß nicht, was er will, das ist nicht anders als bei euch Frauen. Wenn eine Person nicht weiß, was sie will, kannst du nur eins Sicher sagen: Du bist es nicht. Was in ihm vorgeht? Keine Ahnung, spielt auch keine Rolle, so behandelt man andere nicht und das sollte man selbst auch nicht tolerieren.

Blockt er vor dem Sex? Dann Potenz und eigenes Selbstwertgefühl. Er macht dich schlecht um von sich abzulenken.

Danach? Er behandelt wie den allerletzten Dreck. Ebenfalls um sich besser zu fühlen. Und damit du dich klein fühlst und denkst du kannst nur ihn haben. Dann kann er dich benutzen wann er will.

Teste ihn. Beim nächsten Mal, sagst du ab, weil es jemanden gibt der besser im Bett ist als er. :) und der dir das auch sagt, wie gut du ihm tust/bist.

Dazu müsste ich den Zusammenhang verstehen. Bzw. Erklär mal wieso er das gesagt hat?

matilda1995
Beitragsersteller

Er sucht meinen Kontakt, begehrt mich, wir verbringen Zeit und er blockt plötzlich ab und sagt das. Er taucht dann schnell unter und distanziert sich von mir und begründet das nicht weiter. Irgendwann meldet er sich dann wieder und will mich unbedingt sehen. Ich werd nicht schlau aus dem.

CuzShrtyWannabe  31.03.2021, 02:03
@matilda1995

Entweder weiss er das er gift für dich ist und will dich nicht vergiften und geht auf Abstand oder er hat schuld Gefühle weil er eine andere Beziehung hat oder oder oder. Mach dir nicht so viel gedanken geh beziehungen (egal welche art freundschaftlich oder Partner) mit 0 erwartungen an dann kannst du nicht enttäuscht werden usw. Lass es unkompliziert auf sich zukommen wnen er faxen macht s Ch eiss drauf

HarryXXX  31.03.2021, 02:07
@matilda1995

Wahrscheinlich wird der aus sich selber auch nicht schlau. Aber so ein Verhalten nervt ziemlich. Ich würde es mir nicht mehr antun.

Kathistevo  07.12.2021, 20:14
@matilda1995

Hört sich an, als wärst du ein Zeitvertreib. Lass dir sowas nicht sagen

Wie alt ist der Herr denn?
Ich glaube er ist mit sich selbst nicht ganz im Reinen..

Er würde dich lieber nicht kennen gelernt haben.. kommt aber nicht von dir los.