"Du bekommst es ja in den Po, aber zieh bitte nicht alles durch die Nase!" - Was könnte damit gemeint sein, wenn man diesen Satz in einer Film-Szene so hört!?

2 Antworten

Geld wird einem in den A*sch gesteckt und man soll es nicht für Koks ausgeben

Oder...

Es gibt die Vorliebe jemanden koks in den Hintern zu blasen (kein witz) vielleicht meint der spruch, man soll sich nur koks reinziehen, wenn es beim Sex in den Hintern geblasen wird - und sonst nicht konsumieren

dass jemand sperma bei einer frau in den hintern spritzt, wenn er es aber mal auf den tisch spritzt soll sie es nicht schnupfen also wie mit drogen.

JessicaWolff
Beitragsersteller

so ein quatsch!!