DT 770 Pro 250 Ohm?

2 Antworten

Das hat doch nichts mit dem Kopfhörer zu tun sondern ist eine Einstellungssache am Interface/Soundkarte

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

m899g
Beitragsersteller

Doch die 990 Pro sind nicht zu und die 770 Pro sind zu also die 990 Pro sind offen siehst du ja selber auf die bilder

Das kann dir keiner sagen wie schnell du dich an neue Sachen gewöhnen kannst. Ich selbe wechwel kontinuierlich zwischen anc und Transparenz bei meinen Air Pods und habe bei beiden kein Problem. Gleiches mit offenen und geschlossenen Kopfhörern