DT 770 oder DT 990 Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

dt 990 57%
dt 770 43%

3 Antworten

dt 990

Besser vom Klang ist der DT990, allerdings kommt das auf deinen Verwendungszweck an. Unterwegs ist z.B. der DT770 besser aufgrund seiner geschlossenen Bauweise. Auch hat es etwas mit dem persönlichen Geschmack zu tun.

dt 990

Das kommt grundsätzlich auf das Anwendungsgebiet an. Der 770 ist geschlossen, der 990 offen. Grundsätzlich bietet der 990 daher die größere Bühne und ist für Musikhören der bessere Kopfhörer, der 770 ist jedoch für Studioaufgaben/für Musiker besser geeignet.

Eine Alternative ist natürlich der DT 880, der noch viel harmonischer und natürlicher klingt, manchen jedoch nicht so viel Spaß machen könnte wie die im Bass und in den Höhen angehobenen 770/990.

dt 770

Besseres Preis Leistungs Verhältnis.
DT 770 wenn du Musik Produzierst

Ansonsten ist der DT 990 geeigneter