Bose NC 700 oder dt 770/990 -pro?

Wenn ihr andere empfehlt, lasst es mich wissen. (Außer die Sony WH-*******)

1 Antwort

Hab seit Jahren die DT 770 Pro mit 32 Ohm und mach damit so gut wie alles, also Zocken, Musikhören und Mischen. Bequem und Stabil sind sie auf jeden Fall, klanglich super.

Da es gerade für unterwegs schön und wichtig ist entsprechend von der Umwelt abgeschirmt zu sein, schieden die DT 990 PRO für mich aus.

Die Bose kann ich nicht beurteilen. Mit Bluetooth, Noise Cancelling und Akku bekommt man hier natürlich deutlich mehr geboten, zahlst aber auch entsprechend.

Wenn dir Geld und "analytischer" Klang nicht wichtig ist, kannst du ruhig zu den Bose greifen.

Nutzer123458
Beitragsersteller

Dass man das Klinken Kabel nicht am Hörer abmachen kann bereitet mir Sorgen (bei den dt) Hattest du damit schon Probleme?

Danke für die schnelle Antwort

iTech01  01.07.2021, 21:49
@Nutzer123458

Klar, das ist fest dran aber inwiefern sollte das Probleme verursachen?
Bei den Beyerdynamics kannst du aber auch so gut wie alles reparieren, sollte da mal was kaputt dran gehen.