DSLR-Schaden nach Sturz (Nikon D5300)?

ganz - (Technik, Kamera, Foto) vergrößert - (Technik, Kamera, Foto)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht auf jeden Fall nicht gut aus, da ist schon etwas so richtig im Eimer... Kann was am Sensor selbst sein, kann etwas in der elektronischen weiterverarbeitung sein, dass es "nur" die Speicherkarte oder die Schnittstelle der Speicherkarte in der Kamera ist glaub ich jetzt weniger, könnte aber theoretisch auch sein...

Ganz sicher kannst du es nur wissen wenn das gerät von einer Werkstatt untersucht wurde.

Sieht nach einem Defekt des Photosensors aus. Wirste wohl einschicken müssen zum Service, was nicht billig wird.