DSDS Casting?

1 Antwort

Entweder das ist alles mit Drehbuch und so,

oder die Leute werden einfach immer schlechter im Singen, 2teres ist noch wahrscheinlicher (Meiner Meinung nach hat Dieter Bohlen eh ein Sprung in der Schüssel)

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich sehe auch den Vergleich zu "the Voice of Germany " und das sich die Jurymitglieder immer mehr in den Vordergrund stellen und die Kandidaten eh nur noch Beiwerk sind.Ein Superstar kommt dabei sowieso nicht mehr zustande.Es geht um Einschaltquoten und dem Image.