Dschungelbuch fragen bitte antworten?

 - (Freizeit, Film, dschungelbuch)

7 Antworten

Also in Kiplings Roman "The Jungle Book" ist Baghira definitiv männlich.

.

Baghira ist ein Panther, also weder-noch. Allerdings vermutlich ein männlicher Panther. Mogli ist ein Junge.

MfG Bunbury

baghira war ein junge! balou ein Junge! shir khan ebenfalls männlich! ;)

hardcorevibes19  07.12.2010, 16:46

Hier ein ausschnitt aus wikipedia:

Baghira: (original: Bagheera) Der schwarze Panther hat Mogli als Säugling im Dschungel gefunden und zur Wolfsfamilie gebracht. Er passt gut auf seinen kleinen Freund auf und sorgt letztlich dafür, dass dieser zur Menschensiedlung zurück findet.

Natürlich ist der männlich! :D Hast du dir mal z.B. die Stimme angehört? Ja,ist wirklich ein Junge. 100% . :)

Baghira der Panther? Das ist ein Junge :D Moglie das Kind ist ein Junge ;)