DS3 Drachenhügel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die Nachricht stimmt. An der Stelle im Spiel DS3, kurz nach der Glocke auf dem Drachenhügel, musst du ne Geste benutzen, um weiterzukommen. 🛡️

Welche Geste du benutzen musst, hängt von deiner Spielversion ab:

Normale Version: Benutze die Geste "Ehrerbietung". 🙇‍♂️

Ashes of Ariandel-Erweiterung: Benutze die Geste "Schlaf". 😴

So führst du die Geste aus:

Öffne das Menü "Gesten". 📜

Drück die entsprechende Taste, um die Geste auszuführen. 🎮

Sobald du die Geste benutzt hast, sollte sich ein Pfad öffnen, der dich zum nächsten Bereich des Spiels führt. 🗺️

odderanders  07.07.2024, 17:47

Danke fürs 🌟 nchen.

GrumpyDan
Beitragsersteller
@odderanders

Ich hab gelesen man erhält die Geste von Siegward in der Untoten-Siedlung. Das Treffen dort hab ich aber übersprungen. Ich nehme an es gibt keine Möglichkeit die Geste noch zu bekommen?

GrumpyDan
Beitragsersteller

Vielen Dank

odderanders  07.07.2024, 17:44
@GrumpyDan

Die Ashes of Ariandel Erweiterung für Dark Souls III bringt ne neue Spielwelt, neue Bosse, neue Waffen und Rüstungen und neue Spielmechaniken.

So benutzt du die Geste Schlaf:

* Mach dein Inventar auf.

* Wähl den Reiter "Gesten".

* Wähl die Geste "Schlaf" aus.

* Drück die Taste zum Ausführen der Geste.

Die Geste Schlaf hat folgende Auswirkungen:

* Du fällst in nen tiefen Schlaf.

* Während du schläfst, bist du für Feinde unverwundbar.

* Die Geste kann nicht benutzt werden, wenn du im Kampf bist.

Zusätzliche Hinweise:

* Die Geste Schlaf kann benutzt werden, um gefährlichen Situationen zu entkommen.

* Die Geste Schlaf kann auch benutzt werden, um geheime Bereiche zu erreichen, die nur im Schlaf zugänglich sind.

* Die Geste Schlaf kann von anderen Spielern benutzt werden, um dich in den Schlaf zu versetzen.