Das mit 15?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool kan man ruhich anziehen. Bunte boxer sind schoner als die andere. Starwars ist super.

(wieso der fleck?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Titus811
Beitragsersteller

Sry kein bock auf ban

Hey! đŸ€—

Wenn es dir gefĂ€llt, dann kannst du es sicher noch tragen. 😃😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

the dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural

Aber Spaß bei Seite, trag was du Willst, UnterwĂ€sche geht eh keinem anderen was an

Ja klar,sieht doch eh keiner, außer eventuell die Freundin/Freund, falls vorhanden.

Titus811
Beitragsersteller

Jap

Sicher.

Sieht aber schlecht aus.