Drumsticks auffangen?

2 Antworten

Wie mit allem ist es einfach nur Glück ! Man muss halt aufpassen am Ende der Konzerte, ich hab auch schon diverse Dinge bekommen, die wurden mir aber in die Hand gedrückt von diversen Musikern ;-). So gefangen hab ich selbst noch nix, die meisten werfen ja etwas weiter nach hinten, ich steh immer nur in der ersten Reihe wie sich das auch gehört wenn man lange voher ansteht. Zu weit hinten ist schlecht, guck halt das es die erste bis 4 Reihe ungefähr ist.

Als ich mal anstand für ein Hammerfall Konzert bekam ich sogar voher was, man sah mich draußen stehen. Und der Roadie brachte mir einen Satz benutze Gitarrenseiten, fand ich echt mega :-D, die Playylist bekam ich auch noch,. Vom Gitarristen bekam ich ein Plek in die Hand gedrück kurz vor Konzertende, auf 2 anderen Hammerfall Konzerten bekam ich auch wieder Pleks. Vom Elm Street Drummer bekam ich den Drumstick in die Hand gedrückt, das gleiche auch vom Drummer von Battle Beast.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franjuzki
Beitragsersteller

Und wo bekommt man was nach dem Konzert ? Und wie lange müsst ich dann warten

Falle auf, egal ob mit nen Schild, Outfit oder was auch immer….durch die Taktik habe ich bereits sämtliche Habdtücher und Drumsticks gefangen…wenn das Konzert zu Ende ist, könntest du die Security ganz nett fragen, ob sie dir die setlist geben ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt