Druckstellen unter der Brust?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nah deinen Angaben hst du 80 D. Dein Busen ist also nicht grad klein.

Wie soll Muskulatur aufgebaut werden, wenn die Brust, bzw. das Brustgwebe aus Fett besteht? Die Annahme, dass man das ohne BH schafft ist wohl nicht richtig.

Die sog. Druckstellen, wenn das welche sind, entstehen, wenn die Haut auf Haut reibt, beim schwitzen z.B......

Du solltest besser einen BH tragen, der stützt deinen Busen. Und geh mit demProblem zum Hautarzt.....das kann noch schlimmer werden.

KittzcatXO
Beitragsersteller

Ja ich hab mir schon überlegt den Arzt mal zu konsultieren damit das nicht schlimmer wird. In der Zwischenzeit trage ich Sport BHs die sind was bequemer.

Catolako  03.05.2024, 14:12
@KittzcatXO

Ich würde dir eher empfehlen einen sport bh zu tragen. Richtige bhs sind auf Dauer gefährlich und schädlich

mir ist dieser trend sehr suspekt... überall liest man gegensätzliches.

bei einem großen und schweren busen würde ich beim bh bleiben, oder zumindest beim bustier etc . und lieber gezielt übungen für die brustmuskulatur machen

Studi1980  05.11.2020, 14:08

Brustmuskulatur im Busen? Da ist nur Fettgewebe drin. Wo sollen da denn Muskeln aktiviert werden?

Wie kann das sein? Ich bekomme eher Druckstellen wenn ich bhs trage ...

KittzcatXO
Beitragsersteller

Ich habe 80D und denke dass es am Gewicht der brüste liegt