Druckstelle wegen loser Zahnspange D:

3 Antworten

Ja, das kann sein - gehe zum KFO, der kann die Druckstelle entfernen.

Carolin09  30.04.2021, 17:21

Wow krass das du immer noch hier bist... Habe gerade das gleiche Problem nur an der Zunge. Kann die Zahnspange gar nicht richtig rein machen.

Druckstelle? Ich weiß nicht genau was du meinst aber ich glaube sowas hatte ich nicht xD

Ariana1234567  23.04.2024, 23:27

Ich hatte das auch schon, mit einer Druckstelle bei der losen. Jedes Mal, wenn diese neu eingestellt wurde, habe ich kurze Zeit später eine Druckstelle gehabt.

ja hatte ich auch aber an der Zunge hat ganz schön weh getan