druckkopf reinigen hp psc 1315 unter win7

3 Antworten

habe die eigenschaften hier noch einmal größer dargestellt

druckereigenschaten - (Windows 7, drucker reinigen, hp psc 1315)

Ich kenne das Druckermodell zwar nicht, aber ich schlage folgendes vor: Auf Windows Start klicken. Auf der rechten Seite erscheint Geräte und Drucker. Dann den Drucker mit Doppelklick anwählen. Die Druckerwarteschlange öffnet sich. In der oberen Leiste auf Drucker klicken. Dann Eigenschaften auswählen. Auf der letzten Registerkarte müsste Service stehen und dort müsste eigenlich eine Druckkopf-Reinigung und Ausrichtung usw. anwählbar sein. Ich habe ein englisches Windows und hoffe, ich habe die richtigen deutschen Begriffe benutzt. Viel Erfolg.

PsycedelicSven
Beitragsersteller

hallo, danke für deine antwort, hilft mir aber leider nicht. ich habe mein problem noch einmal genauer beschrieben, vielleicht hast du ja noch andere gute ratschläge.

mfg Sven

hallo apfelwerfer,

danke für deine schnelle antwort aber leider ist der beschriebene tab nich zu finden, ich habe mal einen screenshot der drucker einstellung gemacht.

laut dieser internetseite ist es ein win 7 problem

http://www.helpster.de/windows-7-drucker-reinigen-so-geht-s_86900

die bedienungsanleitung und den support habe ich wie gesagt schon erfolglos durchsucht, die spiritus- methode möchte ich wohl lieber nicht testen also bleibt mir dann wohl nur noch eine ältere windows version zu nutzen, oder?

druckereigenschaften - (Windows 7, drucker reinigen, hp psc 1315)