Druckerprobleme Samsung Color CLP-510

9 Antworten

das Gerät ist innen total verschmutzt und auch die Fixiereinheit ist kurz vor dem ende... ruft mal bei der Firma Transimex in Schortens an..die reparieren die Teile, was sowas kosten würde..neue Software und Wartung ..oder das Gerät hat noch Garantie..

Sieh mal nach, ob es Original-Patronen sind. Wenn nicht, dann fehlt vielleicht der Chip, der dem Gerät die neue Patone meldet. Siehe Handbuch.

hallihallo, versuch es mal mit beim Anschalten auf Menütaste drücken. Es kann Fehler am Toner sein. vielleicht ist es die falsche tonerkassette. hatten gestern gleichen fall gelöst.. jetzt läuft er wieder. tel 01705973371 oder 015201353223 keine anonymanrufe.

ciao jochen

sag mal ist die kassete ne original, rebuirt oder refill oder selbst befüllt ?

Irukandji00  12.08.2015, 19:30

bei mir hat's geholfen.

Ich hatte auch dasselbe Problem. Die Fehlermeldung ist mißverständlich. Mit Tonerbehälter ist nicht die neue Tonerkassette gemeint, die auch ich gerade installiert hatte, sondern der Tonerbehälter an der Seite des Geräts unter dem Display auf dem die Fehlermeldung erscheint. In diesem Tonerbehälter sammelt sich der Tonerrest oder -abfall. Dieser Behälter muss entleert oder erneuert bzw. gesäubert werden.

Ruf halt eine Servicefirma an und schildere den Fall. Womöglich ist der Drucker defekt