Drucker Lampe leuchtet, drucker druckt nicht

2 Antworten

Oft wird beim Patronen wechsel vergessen den Drucker vorher einzuschalten.

Mach das jetzt und schalte deinen Drucker ein, und dann nimmst die Patronen nochmals raus. Warte einen Moment und setze sie wieder ein. Jetzt sollte dein Drucker die neuen Patronen erkannt haben. Vielleicht musst du noch auf' s Display schauen, ob noch Fragen zu beantworten sind.

Amoramille
Beitragsersteller

Der Drucker war zu dem Zeitpunkt an und auch nach noch ein paar Versuchen ging es immernoch nicht. Und zu dem Display, so war das damals bei meinem alten Computer. Doch jetzt nicht mehr, weswegen ich nicht weiß, was ich tun soll. Die Druckersoftware habe ich schon runtergeladen aber trotzdem passiert nichts. :/

Aber vielen Dank trotzdem (:

hey also ich würde erst einmal prüfen ob die Patronen auch richtig im Drucker drin sind oder ob sie wirklich für deinen Drucker bestimmt sind. wenn der Drucker etwas älter ist kann es sich ja um geplante obsoleszenz handeln. das heisst das der drucker nach einer zeit absichtlich den geist aufgibt. also das sind nur ein paar Möglichkeiten. genau kann ich dir das nicht sagen.

hoffe das ich helfen konnte

LG Jessy