Drucker installieren (Brother DCP 145-C)

2 Antworten

Bevor man Treiber installiert, müssen die alten Brother Treiber deinstalliert werden. Zusätzlich darf der Drucker nicht mit dem PC verbunden sein, wenn der neue Treiber installiert wird. Erst später im Programm kommt die Meldung Drucker einschalten und über USB mit PC verbinden. Immer lange genug warten, weil so eine Treiber Installation Zeit braucht.

Hast Du schon mal die setup.exe laufen lassen? Da finden sich zwei: eine unter "mflpro\Data\Disk1\" und eine unter "mflpro\DCP-145C\"

Das könntest Du mal probieren, als Admin natürlich.