Drucker erscheint nicht am mac?

1 Antwort

Ich krieg' das gerade nicht ganz weg...welche Kabelverbindungen hast du? Und wieso zum Geier ist die Kiste noch extra im WLAN? Ganz einfach per (W)LAN in's Netz einbinden und das Thema ist gegesen da du damit einen ganz normalen Netzwerkdrucker hast.

Das mache ich und vermutlich etliche andere genau so. Und Firmen auch.

rkwiss  08.07.2024, 20:24

Wird vermutlich eine USB Direktverbindung sein, weil die Kisten neben dem Drucker stehen. Insofern passt das schon.

Kenshin663  08.07.2024, 20:26
@rkwiss

Trotzdem sinnfrei. Hier mag das scheinbar gehen, andere Drucker ticken dabei aber aus.

rkwiss  08.07.2024, 20:30
@Kenshin663

Ok, diese Erfahrung musste ich noch nicht machen, da funktioniert das einwandfrei, sogar am per USB angeschlossenen Rechner abwechselnd, also mal über den und mal über den anderen Übertragungsweg. Bei mir laufen die Rechner allerdings ausschließlich mit Linux.